« Zurück

Marias Musikgarten

Musikgarten -. Musik Kleinkind

 Während der Corona_Krise finden die Kurse je nach Lage auch im virtuellen Raum statt. Dazu bitte immer auf Marias Homepage recherchieren.

Und so läuft der virtuelle Musikgarten/die virtuelle Musikwerkstatt ab:

 

Wir treffen uns ein Mal pro Woche zur Online-Kursstunde per Zoom. Eine Sitzung dauert etwa 40 Minuten. Wir treffen uns immer online, wenn es nicht erlaubt ist, die Musikgarten- und Musikwerkstatt-Kurse "in Echt" abzuhalten. Gezahlt wird am Ende des Online-Kursblocks. 

 

Wer Instrumente braucht, dem lasse ich gerne ein Musikgarten-Säckchen mit einer Rassel, einem Paar Klanghölzern sowie einem Chiffon-Tuch für 13,50 Euro zukommen. Bitte Adresse angeben und Tuch-Farbe auswählen (im Angebot: grün, rot, blau, gelb). Die Eltern-Kind-Version des Instrumentenpakets mit zwei Paar Klanghölzern, zwei Rasseln und einem Chiffon-Tuch kostet 18,50 Euro. 

 

Ich freue mich, euch bald im virtuellen Kursraum von Marias Musikgarten und Marias Musikwerkstatt begrüßen zu dürfen und wünsche euch eine gute und vor allem gesunde Zeit!

Eure Maria 

 

Marias Musikgarten/Marias Musikwerkstatt

kontakt@marias-musikgarten.de 

Tel. 0179/7834482

 

 

Kursbeginn: Kursbeginn jeweils Januar, April, September

Wann: Mittwoch, 10:30 - 11:15 Uhr

Wo: Jugend- und Familienzentrum Kontrast, Vilshofener Straße 14, 93055 Regensburg

Kosten: ab April 10 Treffen (für Geschwisterkinder: ermäßigter Beitrag), Kosten siehe auf Homepage von Maria Gruber

Ermäßigung  möglich (Antrag auf Bildungsteilhabe möglich)

Leitung: Maria Gruber

Infos unter: 0941 2809598-4 oder 3 oder per Email:

Ihr Kind hat Freude an Musik und Bewegung?

In Marias Musikgarten können Eineinhalb bis Dreijährige mit ihren Eltern beim Singen, Tanzen und beim Spiel auf einfachen Inttrumenten in die wunderbare Welt der Musik eintauchen.

zurück