« Zurück

Workshop Kreatives Angebot „DenkKunst“

Weitere Termine:

6- 8 Jahre: 22.04.2024

8 -11 Jahre: 29.04.2024

6 - 8 Jahre: 06.05.2024

8 - 11 Jahre: 13.05.2024

jeweils von 16:30 - 18:30 Uhr mit kleiner Pause.

Workshop „DenkKunst" (2 Stunden)
Tauche ein in eine Welt voller Denkspiele, Kreativität und Spaß für neugierige Kinder! In diesem Workshop werden wir nicht nur die Köpfe der kleinen Teilnehmer zum Rauchen bringen, sondern auch ihre künstlerischen Talente entfesseln.
Unsere bunte Reise beginnt mit kniffligen Aufgaben, die das Denken anregen und die Kreativität beflügeln. Durch Spiele zur Konzentrationsförderung und Aufmerksamkeitssteigerung werden die kleinen Köpfe zu wahren Meistern der Fokussierung. Aber das ist noch nicht alles – wir werden auch das Gedächtnis stärken und logisches Denken auf spielerische Weise fördern.
Doch der Höhepunkt des Workshops ist die Schöpfung eines einzigartigen Kunstwerks! Die Kinder werden verschiedene künstlerische Techniken kennenlernen, ihre eigenen Ideen entwickeln und ihre Vorstellungskraft auf die Leinwand bringen. Am Ende werden stolze kleine Künstler ihr Meisterwerk mit nach Hause nehmen, als Erinnerung an einen Tag voller Entdeckungen, Kreativität und unvergesslichem Spaß! 
Kosten: 20,- pro Teilnehmer
Leitung: Natalie Paul, Julia Handschuh

Anmeldung: kontakt.junata@gmail.com