« عودة

Mädchen*MusikCamp 2021

 

Surprise, Surprise!

Das Mädchen*MusikCamp Regensburg 2021 wird stattfinden.

 

Wir haben für euch ein Camp geplant, an dem ihr online teilnehmen könnt. Wie gewohnt, könnt ihr aus den Workshops Gesang&Vocal Coaching, Rap&Songwriting oder Modern Dance wählen. Überwiegend werden euch die Dozentinnen in Einzelcoachings begleiten, aber wir treffen und auch in der Gruppe: Mindestens zweimal am Tag zum Morgen- und Abendplenum.

Ihr braucht für die Workshops einen Laptop und am besten auch ein Smartphone zum Abspielen von Musik. Für den Workshop „Modern Dance" solltet ihr ein bisschen Platz mitbringen: 2x2Meter am besten, aber das geht ja auch mal draußen.

Unsere Dozentinnen sind soooo gespannt auf euch und werden euch in den nächsten Tagen noch per Videobotschaft begrüßen. Und auch in unseren Packages wartet die ein oder andere Überraschung auf euch. Die Packages bekommt ihr nach der verbindlichen Anmeldung per Post oder im JUZ Fantasy

 

Plätze haben wir für Mädchen* (FLINT) von 12 bis 18 Jahren.

 

FAQs

Wo kann ich mich anmelden?

Anmeldung unter: JUZ Fantasy - Tel. (0941) 507-3551 - juz.fantasy@regensburg.de

 

Bis wann kann ich mich anmelden?

Bis 17. März kannst du dich anmelden – aber verliere keine Zeit, die Plätze sind begrenzt!

 

Was brauche ich für die Workshops?

Ein Smartphone, einen Laptop und für den Tanzworkshop ein bisschen Platz. Bei Fragen melde dich im JUZ Fantasy oder bei einem anderen Jugendzentrum deiner Wahl, die Kolleg:innen dort helfen dir gerne weiter!

 

Was ist dieses spezielle MMC-Package?

Eine Überraschung für euch – von uns und euren Dozentinnen. Das Package könnt ihr im JUZ Fantasy abholen oder euch per Post schicken lassen.

 

Lasst uns den Frühling gemeinsam rocken, rappen, rhythmisieren - MMC 2021 is coming.